Advent, Advent ein Standard wartet…

Standards sind wichtig – das beweist nicht nur das standardmässig am 24.12.ff stattfindende Weihnachtsfest: welch ein Durcheinander, wenn die einen an diesem Tage Ostern feiern würde, die anderen Weihnacht und die Dritten in den Sommerurlaub fahren wollten? Oder stellen Sie sich ein Weihnachten vor, bei dem statt des Weihnachtsbaumes nur ein paar Weihnachtswurzeln zur Verfügung stünden – weit weniger impressiv?

Ebenso wichtig wie die standardgemäße Ausrichtung des Weihnachtsfestes sind Standards (vielmehr ihre Beachtung) in der Webentwicklung für HTML und CSS – nur leider weit weniger bekannt. Aufgrund dieser überaschenden Verbindung präsentieren die ?Webkrauts? den Standard-Adventskalender.

Als pflichtbewusstes Mitglied präsentiere natürlich auch ich Ihn – obwohl ich aus arbeitstechnischer Überlastung nicht besonders viel dazu beigetragen habe? Wer die Webkrauts sind? Auch das ist auf der Website www.webkrauts.de zu erfahren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*