CSS-Praxis in vierter Auflage erschienen

Richtig neu ist die Nachricht zwar nicht mehr, aber die vierte Ausgabe von CSS-Praxis ist inzwischen in den Regalen der Buchhandlungen eingetroffen.

In dieser Ausgabe habe ich wieder einige Kapitel überarbeitet bzw. komplett neu geschrieben. Neu ist z.B. ein Abschnitt über CSS und Javascript sowie etwas (kurzes) über das CSS-Framework YAML. Den Abschnitt über Barrierefreiheit, sowie die Kapitel zur CSS-Positionierung und der Gestaltung von Formularen habe ich ebenso überarbeitet wie die Ausführungen zur Gestaltung von Menüs und Bildergalerien.

Natürlich sind auch die Browsertabellen überarbeitet und zeigen jetzt auch den IE 7 und Opera 9 und zum Beispielprojekt "einfach-fuer-alle.de" gibt es ein Update von Tomas Caspers.

Als nächstes muss dann wohl auch einmal die Website zum Buch relauncht werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*