Alle Jahre wieder…

Wie auch schon im vergangenen Jahr wird auch dieses Jahr von den Webkrauts ein Adventskalender veröffentlicht

Die Beiträge befassen sich mit Themen rund um das standardkonforme Entwickeln und behandeln u.a. Wireframes,  Flash-Implementierung, Schriften oder Entwurfsarbeiten.

Obwohl die Beiträge dieses Jahr kürzer sind (Arbeitstitel: "Adventsquickies") konnte ich aus Zeitgründen  diesmal leider nichts beisteuern. Aber mein Artikel aus dem letzten Jahr (TYPO3) ist eigentlich immer noch aktuell :-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Sie diese Kommentarformular nutzen, werden die eigegebenen Daten von mir verarbeitet.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.