Hier gibt es Drachen

Mein letzter Blogeintrag entstand eigentlich aus dem Wunsch, meine Meinung über die neue Pro7-Show mit Uri ("Der Löffel") Geller kundzutun (Uri will mit Hilfe eines Radioteleskops Kontakt zu Außerirdischen aufnehmen). Aus bekannten Gründen fand das Kommentieren dann doch nicht statt.

Dafür gibt es heute einen kleinen Tipp zur Förderung des gesunden Menschenverstandes – angesichts solcher Formate scheint das ja nötig zu sein…

Der Kalifornier Brian Dunning produziert nicht nur den Podcast "Skeptoid", sondern hat auch ein 40-minütiges, gut gemachtes Video mit einem Plädoyer zum kritischen Denken veröffentlicht.

Für diejenigen, die des Englischen nicht ganz so mächtig sind, gibt es sogar eine Version mit deutschen Untertiteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*