Vorbereitung…

Seit Monaten sind wir ja schon dabei, unsere Reise nach Südamerika zu planen und zu organisieren. Angefangen von einigen Touren wie der zum Macchu Pitchu, die Monate im Voraus gebucht werden muss, über die erforderlichen Impfungen, einem generellen Reiseplan bis hin zu der erforderlichen Ausrüstung, die wir für eine Reise durch mehrere Klimazonen benötigen. 

Inzwischen sind die wichtigen Dinge alle erledigt und auch die Ausrüstung ist fast vollständig. Stellt sich nur noch die Frage: wie das alles tragen…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wenn Sie diese Kommentarformular nutzen, werden die eigegebenen Daten von mir verarbeitet.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.