Zwischenmeldung: Auf in den Torres del Paine

Ab morgen sind wir wieder eine Weile (vermutlich 5 Tage) offline, da wir in den inzwischen wiedereröffneten Torres del Paine gehen. Das Feuer ist wohl gelöscht bzw. unter Kontrolle und größere Teile des Parks sind wieder zugänglich. Trotzdem sind leider einige sehr wertvolle Gebiete unwiederbringbar zerstört! Unsere ursprünglich geplante Route (der Circuit) ist nicht begehbar, so dass wir eine Alternative wählen müssen. Da sich Informationen über die Lage quasi stündlich ändern müssen wir erst einmal in den Park und dort sehen, was möglich ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Sie diese Kommentarformular nutzen, werden die eigegebenen Daten von mir verarbeitet.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.