Wieder daheim

Zusammen mit meiner Freundin habe ich in den vergangenen vier Monaten Peru, Ecuador, Chile, Argentinien (und ein ganz kleines Bisschen Brasilien) bereist. Ich habe viele Eindrücke und fast genau so viele Fotos gesammelt und bin noch dabei, beides etwas zu ordnen.

Jedenfalls bin ich jetzt wieder da und wer sich gewundert hat, warum es in den vergangenen Monaten so wenig von mir zu hören gab, weiss es jetzt.

Und ich habe einen neuen Spamschutz für meine Kommentare installiert. ich hoffe, damit den immer mehr zunehmenden Spam-Kommentaren Herr zu werden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Wenn Sie diese Kommentarformular nutzen, werden die eigegebenen Daten von mir verarbeitet.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.