Singapur

Inzwischen sind wir in Singapur eingetrofffen und haben nach einem 13-stündigen Flug (der unter anderem Dank Lucy und den Guardians of the Galaxy überraschend schnell verging) nett gegessen (nicht in diesem Restaurant…) und uns noch eine Runde im Pool unseres Appartments abgekühlt. Lustig auch, dass man am Flughafen quasi alles bewerten soll – auf den Toiletten und selbst bei der Einreisekontrolle gibt es so einen Ratingscreen.

Morgen geht es dann noch auf ein bisschen Siteseeing (Little India, Marina, Flusstour) und unser sehr netter Gastgeber hat uns schon versprochen, uns auf der Rückreise den Zoo zu zeigen (der der beste der Welt sein soll). Gegen 8 Uhr abends geht es dann weiter nach Sydney – Australien, wir kommen!

Ein Gedanke zu „Singapur

  1. Hallo ihr Zwei!
    Witziges und nettes Foto von euch da so im Pool planschend,
    weiterhin eine spannende interessante Reise für euch mit vielen vielen Eindrücken,
    LG aus Berlin Annette

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*